Kinderturnen (Kitu)

Du bist jetzt schon so gross, dass du ohne deine Mutter oder deinen Vater ins Turnen gehen kannst. In der Turnhalle kannst du zusammen mit anderen Kindern eine ganze Stunde lang herumrennen, hüpfen, springen. Die Spiele, die Ihr spielt, heissen Fruchtsalat oder Eisbär. Die kennst du noch nicht, weil die Leiterin sie selber erfunden hat. Willst du wissen, wie sie funktionieren? Dann bitte doch deine Eltern, dass sie dich im KITU anmelden. Und übrigens: immer im November ist die Turnvorstellung. Dann stehst du auf der Bühne und zeigst deinen Eltern, Geschwistern, Grosseltern, dem Gotti und dem Götti, was du in den Turnstunden gelernt hast.

Das KITU richtet sich an 4- bis 6-jährige Kinder. Es beginnt jeweils nach den Sommerferien und dauert bis zu den Frühlingsferien.

Kinderturnen

Trainingszeit

Dienstag, 17.00 bis 18.00 Uhr

Trainingsort

Turnhalle, 3512 Walkringen

Kontakt

Daniela Moser
Telefon 079 396 08 58